×

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK

Fragen und Antworten

  • Wie sind die Lieferzeiten ? Bitte Anklicken

    Unsere üblichen Lieferungen nehmen in der Regel einen Zeitraum zwischen drei Tagen und maximal zehn Wochen in Anspruch und sind Produkt abhängig. Wer es ganz genau wissen möchte und sich den exakten Liefertermin vormerken will, kann ganz einfach bei uns nachfragen und erhält unter der Angabe der bevorzugten Zahlungsart und der Lieferadresse sowie des bestellten Produktes eine präzise Auskunft von unserem Kundenservice.

  • Wie kann ich bei Ihnen bezahlen ? Bitte Anklicken

    Zur Auswahl stehen Ihnen mehrere Zahlungsoptionen:

    • Zahlung auf Rechnung mit dem Zahlungsziel von vierzehn Tagen über BillPay,
    • Zahlung per Vorkasse mit 2 % Skonto auf den Gesamtbetrag,
    • Zahlung per PayPal,
    • Barzahlung beim Fahrer am Tag der Lieferung.
  • Welche Garantiebedingungen gelten bei Ihnen ?Bitte Anklicken

    Alle unsere Produkte verlassen uns mit einem gesetzlichen Garantieanspruch seitens unserer Kunden von zwei Jahren. Zusätzlich, abhängig vom Produkt und Hersteller erhalten Sie zwischen 5 und 10 Jahren Herstellergarantie.

  • Welche Zertifikate und Zulassungen haben Ihre Produkte ?Bitte Anklicken

    Alle Baustoffe und Bauelemente die, wir in unserem Sortiment anbieten, unterliegen allen erforderlichen und gesetzlich verordneten Normen. Wenn der Wunsch nach einer dokumentierten Zusammenfassung aller Zertifikate besteht, lassen wir diese unseren Kunden gerne auf Anfrage zukommen.

  • Wie kann ich bei Ihnen bestellen ?Bitte Anklicken

    Für eine unkomplizierte, schnelle und günstige Bestellung der von uns angebotenen Baustoffe und Bauelemente, empfiehlt es sich, als erstes unser kostenloses und vollkommen unverbindliches Anfrageformular auf unserer Webseite zu nutzen. Über dieses Formular kann das favorisierte und benötigte Produkt ausgewählt und eine Anfrage zu diesem Artikel direkt an uns übermittelt werden. Resultierend daraus stellen wir ein individuelles Angebot zu diesem Artikel zusammen und stellen dieses dem Interessenten zu, welcher es dann als Grundlage seiner Bestellung nutzen kann. Anschließend erhalten Kunden im weiteren Bestellvorgang eine Auftragsbestätigung von uns übermittelt, die dann unterschrieben an uns zurückgeschickt werden muss.

Haben Sie noch weitere Fragen oder sind Informationswünsche zu unsere Produkten offen?
Benötigen Sie weitere Informationen zur Lieferung oder zu den Zahlungsbedingungen, oder sollen wir näher auf die Qualität unserer Produkte eingehen? Bei Wünschen nach weiteren Antworten auf Fragen aller Art, steht unser kompetentes Team via E-Mail oder Telefon Rede und Antwort.

IHRE EMAIL: IHRE FRAGE:

Ikone

Lieber Kunde, leider sind wir heute nicht mehr im Büro.

Gerne rufen wir Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

call workers image

Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.